Plus
Bad Kreuznach

Badminton: Heimsiege für die PSV-Teams

Dem Badinton-Team des Post-SV Bad Kreuznach ist die Wiedergutmachung für die 3:5-Niederlage bei Aufsteiger TV Mainz-Zahlbach eindrucksvoll gelungen. Die Bad Kreuznacher gewannen ihr Heimspiel in der Rheinhessen-Pfalz-Liga gegen den SV Viktoria Herxheim mit 7:1. „Das war natürlich eine grandiose Reaktion“, freute sich PSV-Pressewart Michael Bothner, der selbst als Ersatzmann eingesprungen war.

Lesezeit: 1 Minute
Die Gastgeber mussten in Lucienne Lehnen, Laura Günster, Jan Knabbe und Lars Link gleich vier Stammkräfte ersetzen, hatten aber das Glück, dass auch die Herxheimer auf Akteure zurückgreifen mussten, die üblicherweise in niedrigeren Klassen spielen. Unter den Bad Kreuznacher Ersatzleuten überzeugten in erster Linie die Frauen. Cassandra Küchemann und Monique ...