Plus
Worms

Badminton: Bothner/Ebbeke überraschend Dritte bei Verbandsmeisterschaften

Michael Bothner und Fabian Ebbeke nutzten die Gunst der Stunde. Bei den Badminton-Verbandsmeisterschaften in Worms, bei denen einige Spitzenspieler fehlten, sicherten sich die Nummer eins des Post-SV Bad Kreuznach und sein ehemaliger Teamkollege, der seit dieser Saison für den TuS Bingen-Büdesheim antritt, überraschend die Bronzemedaille im Doppel.

Lesezeit: 2 Minuten
Worms. Michael Bothner und Fabian Ebbeke nutzten die Gunst der Stunde. Bei den Badminton-Verbandsmeisterschaften in Worms, bei denen einige Spitzenspieler fehlten, sicherten sich die Nummer eins des Post-SV Bad Kreuznach und sein ehemaliger Teamkollege, der seit dieser Saison für den TuS Bingen-Büdesheim antritt, überraschend die Bronzemedaille im Doppel.Nach dem ...