Plus
Dessau

Aurelia Eislöffel glücklich: WM-Norm und DM-Silber

In luftiger Höhe: MTVler Fabian Vogel (vorne) und sein Partner Lars Fritzsche aus Salzgitter auf dem Weg zu DM-Gold.  Foto: Anke Dannenberg
In luftiger Höhe: MTVler Fabian Vogel (vorne) und sein Partner Lars Fritzsche aus Salzgitter auf dem Weg zu DM-Gold. Foto: Anke Dannenberg

Dessau war eine Reise wert für den MTV Bad Kreuznach und seine Trampolinturner. Zwei Gold- und zwei Silbermedaillen sowie eine bronzene Plakette brachte das Team um Cheftrainer Steffen Eislöffel mit nach Hause.

Lesezeit: 3 Minuten
Eine Duftmarke der besonderen Art setzte Fabian Vogel als Deutscher Doppelmeister. Im Einzel turnte er im Vorkampf einen persönlichen Punkterekord. 109,90 Zähler wurden für ihn notiert. „Hinter Fabi und mir liegt eine sehr intensive Trainingszeit. Er hat sich den Rekord verdient, ich habe mir den aber auch verdient“, sagte Eislöffel ...