Plus
Neuwied

Eine Lösung für die Regionalliga West lässt weiter auf sich warten

Von René Weiss

Sie haben sich erneut zu einer Videoschalte zusammengefunden, es erneut versucht, aber sind erneut keinen Schritt vorangekommen: Die Vereine der Eishockey-Regionalliga West und die Vertreter des nordrhein-westfälischen Verbandes (EHV) erzielen bei der Planung der Saison 2020/ 2021 weiterhin keine Fortschritte. Es gab wie schon zuvor Ideen, aber nach wie vor keine Lösungen.

Lesezeit: 1 Minute
„Es wurde darüber diskutiert, ob der Spielbetrieb zum 1. Dezember beginnen kann und ob ein Modus mit Pokalrunden eine Möglichkeit wäre, mit einer verkürzten Runde zu planen“, berichtet Uli Günster, der Vorsitzende des EHC Neuwied „Die Bären“. Aber wie realistisch ist es, dass noch in diesem Jahr die Rückkehr aufs ...