Plus
Lahnstein

Wolfsteiner übernimmt: Neuer Coach beim BBV Lahnstein

Mit zwei anstatt bisher drei Teams wird der BBV Lahnstein in die kommende Basketball-Spielzeit gehen. „In der vergangenen Saison waren die erste und die dritte Mannschaft schon dünn besetzt. Für drei Teams wird es nicht mehr reichen“, erklärt Dennis Decker, der Vorsitzende des BBV. Die erste Garde wird in der Landesliga antreten, während die Reserve in der Bezirksliga ihr Glück versuchen wird.

Lesezeit: 1 Minute
Auf der Trainerposition kommt es ebenfalls zu einer Änderung. Martin Wolfsteiner tritt die Nachfolge von Tobias Lui an. Wolfsteiner war bisher als Spieler in der dritten Mannschaft der Lahnsteiner aktiv gewesen. Die Trennung von Lui erfolgte laut Dennis Decker in „beiderseitigem Einvernehmen.“ Zugänge kann der BBV noch nicht vermelden, jedoch ...