Plus
Treis-Karden

Treis-Karden will auswärts überzeugen

Der TuS Treis-Karden hat sich in der Basketball-Oberliga auf den dritten Tabellenplatz vorgearbeitet. Mit einem Sieg am Sonntag um 16 Uhr beim TBS Saarbrücken könnte es sogar noch einen Platz hochgehen, denn der Vierte MJC Trier empfängt heute den Zweiten TSG Heidesheim.

Lesezeit: 1 Minute
Allerdings waren die Auswärtsauftritte der Treis-Kardener nicht immer von Erfolg gekrönt, was aber oftmals personell bedingt war. „Gerade im Saarland tun wir schwer, da wollen wir endlich mal einen Sieg“, sagt Treis-Kardens Coach Paul Klär. Allerdings muss er auch in der Partie beim Siebten etwas umbauen, da Marcel Bröhl sowie ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

j5 bon sport_k_k

Basketball

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

 1. DJK Nieder-Olm   9 781:570 18  2. TSG Heidesheim   9 658:625 12  3. TuS Treis-Karden   9 695:583 12  4. MJC Trier  10 722:705 12  5. TVG Baskets Trier  10 702:692 12  6. BBC Horchheim   9 624:638 10  7. TBS Saarbrücken   9 641:713 10  8. SG Völklingen/Bous  10 654:717  6  9. TV Illingen   9 583:659  4 10. Theresianum Mainz II   9 561:648  4 11. TuS Herrensohr   9 580:651  2

Meistgelesene Artikel