Plus
Treis-Karden

Treis-Karden: Nitzsche will kein Kapitän mehr sein

Der Aufgalopp ins neue Jahr ist dem Basketball-Oberligisten TuS Treis-Karden mit dem klaren Pokalsieg in Bad Neuenahr gelungen. Nun geht es in der Liga wieder los – und zwar mit einer auf dem Papier machbaren Aufgabe, denn am Sonntag (17.30 Uhr) gastiert der Tabellenachte ASC Theresianum Mainz II beim Zweiten. Es wird das Heimdebüt von Blitzverpflichtung Dominique Tholey, im BVRP-Pokal war er schon dabei.

Lesezeit: 2 Minuten
Dass Tholeys Rückkehr nicht überall Jubelstürme auslösen würde, war den Verantwortlichen klar, denn wie berichtet kam der Abgang 2016 nicht bei jedem gut an. Inwieweit nun im direkten Zusammenhang steht, dass der langzeitverletzte Steffen Nitzsche sein Kapitänsamt niedergelegt hat und der am Fuß verletzte Marcel Bröhr angekündigt hat, in dieser ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Statistik_k_k

Basketball

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

 1. DJK Nieder-Olm  11 964:693 22  2. TuS Treis-Karden  11 865:750 14  3. TSG Heidesheim  11 799:766 14  4. MJC Trier  11 795:770 14  5. TVG Baskets Trier  12 841:839 14  6. TBS Saarbrücken  11 809:888 12  7. BBC Horchheim  11 750:782 10  8. Theresianum Mainz II  11 703:775  6  9. TuS Herrensohr  11 737:791  6 10. SG Völklingen/Bous  11 704:811  6 11. TV Illingen  11 698:800  4

Meistgelesene Artikel