Plus
Treis-Karden

Treis-Karden: Klarer Sieg und klare Worte von Klär

Von Jens Fiedermann
Trierer Dach über dem Kopf: Treis-Kardens Ahmad Noureddin Madarati (in Blau) blieb gemäß seiner Trikotnummer zwar ohne Punkt, sein Team gewann aber gegen MJC zu Hause mit 88:64.  Foto: Jens Fiedermann
Trierer Dach über dem Kopf: Treis-Kardens Ahmad Noureddin Madarati (in Blau) blieb gemäß seiner Trikotnummer zwar ohne Punkt, sein Team gewann aber gegen MJC zu Hause mit 88:64. Foto: Jens Fiedermann

Der Sieg war klar, allerdings gefiel Paul Klär, dem Trainer des Basketball-Oberligisten TuS Treis-Karden, längst nicht alles, was er beim 88:64 (40:25)-Heimsieg gegen MJC Trier gesehen hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es ist ja alles schön und gut, dass wir gewonnen haben“, legte Klär los, „aber was mich total wurmt, ist, dass wir die System nicht durchlaufen lassen und uns nicht daran halten, was wir besprochen haben. Das mag gegen einen ersatzgeschwächten Gegner, wie Trier es heute war, noch gehen, aber ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

TuS Treis-Karden – MJC Trier 88:64 (40:25)

Treis-Karden: Madarati, Dauns, Layendecker (10), Zilles (5), Lenz, Schneider (15), Adams (12), Safonov, Ernst (11), von Ritter (12), Bröhl (23), Ruckschatt.

Trier: Bretz, Zubov, Maier, Kohler, Brixius, Kenter, Spang, Konermann.

Schiedsrichter: Udo Weinbrenner (Montabaur)/Thorsten Ternes (Koblenz).

Zuschauer: 100.

Viertelergebnisse: 19:14, 21:11, 24:25, 24:14.

Nächste Aufgabe für Treis-Karden: am Sonntag (18 Uhr) in Nieder-Olm.

Meistgelesene Artikel