Plus
Treis-Karden

Treis-Karden: Alle heiß aufs Finale daheim

Bänderriss im Training: Treis-Kardens Sebastian Hock (Nummer 4) wird den Moselanern im „Finale“ gegen Saarbrücken fehlen, er verletzte sich am Dienstag. Er wird aber vor Ort die Daumen drücken, dass es mit dem Klassenerhalt im letzten Spiel klappt.  Foto: Alfons Benz
Bänderriss im Training: Treis-Kardens Sebastian Hock (Nummer 4) wird den Moselanern im „Finale“ gegen Saarbrücken fehlen, er verletzte sich am Dienstag. Er wird aber vor Ort die Daumen drücken, dass es mit dem Klassenerhalt im letzten Spiel klappt. Foto: Alfons Benz

Sie haben ihr Finale. Die Oberliga-Basketballer des TuS Treis-Karden empfangen am Samstagabend um 19 Uhr in der eigenen Halle den TBS Saarbrücken. Ob die noch mal zum berüchtigten Treiser „Hexenkessel“ wird? Die Verantwortlichen, allen voran Trainer Marek Betz, hoffen es.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es wäre schön, wenn die Zuschauerresonanz groß wäre“, sagt Betz, der sich nicht sicher war, dass seine Mannschaft es noch hinbekommt, sich aus eigener Kraft retten zu können. „Von Sicherheit kann man da nicht sprechen, so wie die Saison verlaufen ist“, erklärt der TuS-Coach, „da wir Partien dabei hatten, die ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

j5 bon sport_k_k_k_k

Basketball

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

1. BBC Montabaur  19 1685:1450 30 2. ASC Mainz II  19 1563:1374 28 3. TuS Herrensohr  20 1482:1459 22 4. Dürkheim/Speyer II  19 1600:1575 20 5. TBS Saarbrücken  19 1497:1503 20 6. MJC Trier  19 1383:1339 18 7. DJK Nieder-Olm  19 1337:1372 18 8. Baskets Völklingen  19 1460:1573 16 9. TuS Treis-Karden  19 1370:1424 14 10. Saarlouis-Roden II  19 1345:1440 12 11. Speyer/Schifferstadt  19 1300:1513 11

Meistgelesene Artikel