Plus
Koblenz

Schwierige Wochen für die Baskets

Die Saison in der Basketball-Regionalliga Südwest ist gerade erst einen Spieltag alt, doch schon die nächsten Wochen können für die Conlog Baskets Koblenz aufgrund schwerer Auswärtspartien richtungweisende Erkenntnisse geben. Zunächst muss die Mannschaft von Trainer Josip Bosnjak am heutigen Samstag (19.30 Uhr) beim MTV Kronberg ran, ehe es schon weiter zum Titelaspiranten aus Karlsruhe geht. Nach einem Heimspiel gegen die SG Mannheim folgt dann der Auftritt bei Topfavorit Speyer.

Lesezeit: 2 Minuten
Aber zunächst der Rückblick auf den Saisonauftakt gegen die Crailsheim Merlins II: Die Koblenzer gaben sich keinerlei Blöße und dominierten das Geschehen. Trotz sechs Neuzugängen überzeugte Koblenz mit guter Eingespieltheit und sicherem Passspiel. Die Bilanz der Assists ist hervorstechend. Mit 31:8 ging die Kategorie überdeutlich an die Hausherren. Vor allem ...