Plus
Lutzerath

Lutzerather Höhe: Später Dreier besiegelt Niederlage gegen ETuS Trier

Lutzerather Höhe: Später Dreier besiegelt Niederlage gegen ETuS Trier Foto: Alfons Benz

Höchste Spannung bis zum Schluss haben die Basketballerinnen der SSG Lutzerather Höhe (am Ball Carla Pauly) den Zuschauern in einem kampfbetonten Spiel der Landesliga Rheinland bei der 44:47 (19:26)-Niederlage gegen den Tabellenzweiten ETuS Trier geboten. 19 Sekunden waren noch zu spielen und Lutzeraths spielende Trainerin Elke Lescher hatte beim Stand von 43:44 zwei Freiwürfe.

Lesezeit: 1 Minute
Der erste traf den Korb, der zweite nicht. Im direkten Gegenzug setzte Trier dann einen Dreier und die Partie war entschieden. „Dieser Ausgang ist schon ärgerlich und schade. Es wäre mehr drin gewesen, vor allem, weil wir nach der Pause in der Defensive sehr gut gespielt haben“, äußerte sich Lescher ...