Plus
Koblenz

Koblenzer verpflichten Griechen Vangelis Bebis

Die EPG Baskets Koblenz haben sich für die Restsaison in der Basketball-Regionalliga personell verstärkt. Nach den Abgängen von Milan Trtic, Valentin Jurkovic und Steffen Haufs in der Vorwoche konnte nun der 24-jährige Grieche Vangelis Bebis verpflichtet werden. Der 1,98 Meter große Flügelspieler wird zum Trainingsauftakt am 2. Januar zum Team stoßen.

Lesezeit: 1 Minute
Bebis kommt vom griechischen Zweitligisten Apollon Patras, durchlief diverse Jugendnationalmannschaften Griechenlands und spielte zudem ein Jahr in der höchsten amerikanischen Collegeliga NCAA für das Iona College in New York. „Der Transfer kam natürlich durch unseren Trainer Christos Dictapanidis zustande, der logischerweise in Griechenland tolle Kontakte hat. Wir bekommen einen athletischen Spieler, ...