Plus
Linz

Frauen des BBC Linz besiegen den FCK

Die Basketballerinnen des BBC Linz haben ihre Ambitionen auf den ersten Platz hinter dem Führungsquartett in der Regionalliga Südwest/Nord angemeldet. Der Aufsteiger gewann am Samstag sein Heimspiel zum Hinrundenende gegen den 1. FC Kaiserslautern am Ende klar mit 70:52 (30:28). „So deutlich, wie es das Ergebnis aussagt, war es über das gesamte Spiel gesehen nicht“, berichtete der BBC-Trainer Thomas Modrack.

Lesezeit: 2 Minuten
Linz. Die Basketballerinnen des BBC Linz haben ihre Ambitionen auf den ersten Platz hinter dem Führungsquartett in der Regionalliga Südwest/Nord angemeldet. Der Aufsteiger gewann am Samstag sein Heimspiel zum Hinrundenende gegen den 1. FC Kaiserslautern am Ende klar mit 70:52 (30:28). "So deutlich, wie es das Ergebnis aussagt, war ...