Plus
Koblenz

Diesmal zeigen Koblenzer eine „gute Mentalität“

Die EPG Baskets Koblenz haben sich mit einem ungefährdeten 86:68 (47:40)-Sieg beim MTV Stuttgart zurückgemeldet. Die Rhein-Mosel-Städter beenden die Hinrunde der Basketball-Regionalliga Südwest mit neun Siegen und vier Niederlagen damit auf dem zweiten Rang, Tabellenführer Karlsruhe geht ungeschlagen mit acht Punkten Vorsprung vor Koblenz in die Rückrunde.

Lesezeit: 1 Minute
„Mit der Leistung in Stuttgart bin ich sehr zufrieden. Wir haben als Mannschaft sehr gut zusammengespielt. Die Einstellung hat absolut gestimmt. Wir haben die Partie nie als bereits gewonnen abgehakt und so dem Gegner keine Möglichkeit gelassen, uns noch einmal in Bedrängnis zu bringen“, bilanzierte Baskets-Trainer Christos Dictapanidis. Durch das plötzliche ...