Plus
Baunach/Bad Honnef-Rhöndorf

Deftige Pleite für die Dragons Rhöndorf zum Einstand des neuen Trainers

Robin Carl Lodders (mit Ball) reckt sich zum Korb, sein Rhöndorfer Teamkollege Tim Schönborn (vorn) schaut gespannt zu. Eine echte Siegchance hatten die Dragons in Baunach nie, sie verloren deutlich.
Robin Carl Lodders (mit Ball) reckt sich zum Korb, sein Rhöndorfer Teamkollege Tim Schönborn (vorn) schaut gespannt zu. Eine echte Siegchance hatten die Dragons in Baunach nie, sie verloren deutlich. Foto: privat

Seinen Einstand hatte sich der neue Headcoach Christian Mehrens ein wenig geschmeidiger gewünscht. Die Basketballer der Dragons Rhöndorf gerieten in der 2. Bundesliga (Pro A) bei den Young Pikes des FC Baunach mit 65:108 (31:56) deutlich unter die Räder.

Lesezeit: 1 Minute
Baunach/Bad Honnef-Rhöndorf. Seinen Einstand hatte sich der neue Headcoach Christian Mehrens ein wenig geschmeidiger gewünscht. Die Basketballer der Dragons Rhöndorf gerieten in der 2. Bundesliga (Pro A) bei den Young Pikes des FC Baunach mit 65:108 (31:56) deutlich unter die Räder. Das buchstäblich größte Problem für die Dragons an diesem ...