Plus
Koblenz

Bosnjak ärgert sich über die schwache Reboundquote

Josip Bosnjak, Trainer der Conlog Baskets Koblenz, war alles andere als in Feierstimmung. Zwar landete seine Mannschaft in der 1. Basketball-Regionalliga Südwest einen ungefährdeten 98:74 (56:37)-Heimsieg gegen die Bundesligareserve des SV Tigers Tübingen, doch der Bosnier kochte vor Wut. „Ich bin mit dem Spiel überhaupt nicht zufrieden. Wir haben nicht so gespielt, wie ich mir das vorgestellt hatte“, ließ ein mächtig angefressener Bosnjak seinem Ärger freien Lauf. „Wir wollten 75 Prozent der Rebounds holen, das haben wir nicht geschafft. Beide Teams lagen am Ende mit jeweils 50 Prozent gleichauf.“

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Josip Bosnjak, Trainer der Conlog Baskets Koblenz, war alles andere als in Feierstimmung. Zwar landete seine Mannschaft in der 1. Basketball-Regionalliga Südwest einen ungefährdeten 98:74 (56:37)-Heimsieg gegen die Bundesligareserve des SV Tigers Tübingen, doch der Bosnier kochte vor Wut. "Ich bin mit dem Spiel überhaupt nicht zufrieden. Wir haben ...