Plus
Horchheim

BBC-Frauen feiern den Klassenverbleib

BBC-Frauen feiern den Klassenverbleib Foto: Heil

Sieg Nummer drei und vier in diesem Jahr: Der BBC Horchheim gewann das Abstiegskampf-Endspiel in der Basketball-Regionalliga Südwest-Nord der Frauen mit 67:55 (37:26) gegen DJK Nieder-Olm und bezwang tags darauf den favorisierten MJC Trier mit 72:70 nach 28:57-Halbzeitrückstand. Anschließend knallten Sektkorken und der Liga-Verbleib wurde gefeiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Horchheim. Sieg Nummer drei und vier in diesem Jahr: Der BBC Horchheim gewann das Abstiegskampf-Endspiel in der Basketball-Regionalliga Südwest-Nord der Frauen mit 67:55 (37:26) gegen DJK Nieder-Olm und bezwang tags darauf den favorisierten MJC Trier mit 72:70 nach 28:57-Halbzeitrückstand. Anschließend knallten Sektkorken und der Liga-Verbleib wurde gefeiert. In der wichtigen ...