Plus
Horchheim

BBC Horchheim sinnt zu Hause gegen Baskets Trier auf Revanche

Die Rückrunde in der Basketball-Oberliga beginnt für den BBC Horchheim am Sonntag (17.30 Uhr) mit dem Heimspiel gegen TVG Baskets Trier – es ist gleichzeitig das letzte Spiel für die Horchheimer in diesem Jahr. Nach Horchheims 41:52-Niederlage im Hinspiel bekommt die Mannschaft von Trainer Jens Pötz nun die Chance auf Wiedergutmachung. „Im Hinspiel sah es personell nicht gut aus, und wir haben auch nicht sehr gut gespielt. Jetzt wollen wir uns revanchieren“, sagt Pötz.

Lesezeit: 1 Minute
Die beiden Teams stehen in der Tabelle direkt hintereinander, die Trierer mit zwölf Punkten auf dem fünften Platz, Horchheim mit zehn Punkten auf dem sechsten Platz; eine Favoritenrolle gibt es am Sonntag also nicht. „Der Gegner hat eine kompakte und gleichmäßige Besetzung“, sagt Pötz zum Trierer Gegner. Beim den Horchheimern sieht ...