Plus
Koblenz

Baskets müssen jetzt zweimal auswärts ran

Nach dem Auftakterfolg gegen den 1. FC Kaiserslautern müssen die EPG Baskets Koblenz in der Basketball-Regionalliga Südwest nun zweimal auswärts ran. Am heutigen Samstag (19.30 Uhr) wartet der MTV Kronberg auf die Mannschaft von Trainer Josip Bosnjak. In der Woche drauf geht es für die Koblenzer nach Fellbach. Diese beiden kommenden Gegner trafen sich am ersten Spieltag. Die Schwaben setzten sich dabei mit 81:66 durch.

Lesezeit: 1 Minute
„Mit Kronberg erwartet uns eine Mannschaft, die schnell spielt und viele Dreier nimmt. Wir werden vor allem defensiv im eins gegen eins gefordert sein“, ahnt Bosnjak. Der Koblenzer Trainer, der sich das Spiel zwischen Kronberg und Fellbach auf Video zu Gemüte geführt hat, erwartet zudem erneut eine Mannschaft, die vermehrt ...