Plus
Koblenz

Baskets Koblenz: Flügelspieler gibt sein Comeback

Von Lutz Klattenberg
Der Koblenzer Centerspieler KJ Sherrill konnte bei dem einen oder anderen Training in dieser Woche wegen Magenproblemen nicht mitmachen – die Baskets hoffen aber auf seinen Einsatz im Heimspiel gegen Langen. Foto: Heil
Der Koblenzer Centerspieler KJ Sherrill konnte bei dem einen oder anderen Training in dieser Woche wegen Magenproblemen nicht mitmachen – die Baskets hoffen aber auf seinen Einsatz im Heimspiel gegen Langen. Foto: Heil

Die EPG Baskets Koblenz haben vor der kurzen Weihnachtspause ein straffes Programm zu absolvieren. Zwei Spiele zu Hause, drei auswärts stehen für die Mannschaft von Trainer Christos Dictapanidis in der Basketball-Regionalliga Südwest noch auf dem Programm. Am heutigen Samstagabend wird zur gewohnten Heimspielzeit (19.30 Uhr) Traditionsklub und Tabellennachbar TV 1862 Langen auf der Koblenzer Karthause erwartet.

Lesezeit: 1 Minute
Der Auswärtserfolg in Tübingen vergangene Woche war hart erkämpft und vor allem auf eine Leistungssteigerung in der Defensive im Spielverlauf zurückzuführen. „Der Gegner hat uns vor einige Aufgaben gestellt. Es hat uns etwas Zeit gekostet, aber wir haben diese gut beantworten können. In der zweiten Halbzeit haben wir nur ganz ...