Plus

Bad Neuenahrer Shooters sinnen im Derby bei den Burgbrohler Panthers auf Revanche

Heiß umkämpft war das Hinspiel in Bad Neuenahr, das die Burgbrohler (in Blau) gegen die Shooters (am Ball  Maximilian Felk) erst nach Verlängerung mit 92:88 für sich entschieden. Die würden im Rückspiel nun gern den Spieß umdrehen. Foto: Vollrath
Heiß umkämpft war das Hinspiel in Bad Neuenahr, das die Burgbrohler (in Blau) gegen die Shooters (am Ball Maximilian Felk) erst nach Verlängerung mit 92:88 für sich entschieden. Die würden im Rückspiel nun gern den Spieß umdrehen. Foto: Vollrath

Burgbrohl, Bad Neuenahr. Derbyzeit in der Basketball-Landesliga am ersten Rückrundenspieltag. Dabei treten die Bad Neuenahrer Shooters am Sonntag um 17 Uhr in der Brohltalhalle zum Lokalduell bei den Burgbrohler Panther an.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Hinspiel hatte schon einiges an Spannung geboten. Da ging es hoch her, und eng war es auch noch. Die Burgbrohler setzten sich beim 92:88-Erfolg erst in der Verlängerung durch. Beide Klubs können durchaus auf eine gelungene Hinrunde zurückblicken. Der Aufsteiger aus Bad Neuenahr hat durch seine drei Siege bewiesen, ...