Plus
Bad Neuenahr

Bad Neuenahr verliert das Derby – Burgbrohl siegt nach Verlängerung

Die Bad Neuenahrer Shooters (weiße Trikots) stemmten sich zwar gegen die Niederlage, am Ende hatte Burgbrohl aber die Nase vorn.  Foto: Vollrath
Die Bad Neuenahrer Shooters (weiße Trikots) stemmten sich zwar gegen die Niederlage, am Ende hatte Burgbrohl aber die Nase vorn. Foto: Vollrath

Die Bad Neuenahrer Shooters haben zum Saisonauftakt der Basketball-Landesliga das Derby gegen die Burgbrohler Panther nach Verlängerung mit 88:92 (42:45) verloren.

Lesezeit: 1 Minute
Nach fünf Minuten führten die Shooters in eigener Halle mit 15:3. Doch dann schlugen die Panther zurück, nach dem ersten Viertel lag das Team von Spielertrainer Philipp Reiswich mit 25:21 in Führung. Die konsequent ausgeführte Zonendeckung der Shooters machte den Gästen auch im zweiten Viertel zu schaffen. Fast permanent waren ...