Handball-Landesliga Mitte: Lazzaro ersetzt nicht nur bei der HSG Wettenberg den operierten Moos
TuS Holzheim will im Top-Spiel bei der HSG Wettenberg weiter auf Erfolgswelle reiten
Dominik Lazzaro (hier in seiner unnachahmlichen Art am Kreis) unterbricht seine „Handball-Rente“ und springt als Ersatz für den nach einer Operation länger ausfallenden Laurin Moos ein. Fotos: Andreas Hergenhahn/Archiv
Andreas Hergenhahn

Diez/Holzheim. Wohl dem, der die Option hat, einen langjährigen Leistungsträger immer dann aus seiner „Handball-Rente“ zu holen, wenn's personell wieder einmal brennt. So wird Kreisläufer und Abwehrchef Laurin Moos durch die notwendig gewordene Operation an der Augenhöhle in seiner wohl längeren Abwesenheit vom 30-jährigen Dominik Lazzaro vertreten, der seine Schuhe noch einmal aus dem Schrank geholt hat, um seine langjährigen Kumpels auf dem Spielfeld aktiv zu unterstützen.

Lesezeit 2 Minuten
So auch am Samstagabend, wenn der verlustpunktfreie TuS Holzheim ab 20 Uhr im Spitzenspiel der hessischen Landesliga Mitte bei der HSG Wettenberg seinen Nimbus zu wahren gedenkt. Da sich darüber hinaus am achten Spieltag mit der HSG Wiesbaden und der HSG Lumdatal zwei weitere Topteams im direkten Duell gegenüberstehen, dürfte Bewegung in die Spitzengruppe kommen.

Ressort und Schlagwörter

Handball Männer Hessen