40.000

White verspricht Halfpipe-Spektakel

Das olympische Snowboard-Finale in der Halfpipe wird einer der begehrtesten Wettkämpfe in Pyeongchang sein. Alles dreht sich dabei wieder einmal um Shaun White. Der US-Amerikaner strebt bei seiner vierten Olympia-Teilnahme sein drittes Gold an.

Pyeongchang (dpa). Steffi Graf ließ ihn einst als Geburtstagsüberraschung für Andre Agassi einfliegen: Snowboard-Superstar Shaun White ist auch in Pyeongchang die Attraktion.

Sein großer Auftritt bei den Winterspielen wird in der ...

Lesezeit für diesen Artikel (567 Wörter): 2 Minuten, 27 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net