40.000

Snowboard-Star White triumphiert in Halfpipe

Snowboard-Star Shaun White hat in Pyeongchang mit einer großen Show alle überboten und seine Niederlage von 2014 wettgemacht. Nach seinem dritten Gold denkt der Amerikaner schon an den nächsten Triumph. Und in zwei Jahren könnte er ein Protagonist der Sommerspiele werden.

Pyeongchang (dpa). Shaun White weinte hemmungslos. Es waren Tränen der Freude und der Erleichterung. Sein dritter Halfpipe-Olympiasieg und die geglückte Wiedergutmachung für Rang vier vor vier Jahren weckten ungekannte Emotionen ...

Lesezeit für diesen Artikel (827 Wörter): 3 Minuten, 35 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net