40.000

Savchenko/Massot mit Kür des Lebens zu Olympiasiegern

Was für ein Drama auf dem Eis! Mit der Kür ihres Lebens machen die Oberstdorfer Savchenko/Massot den fast unmöglichen Olympiasieg perfekt. „Es ist mein Moment“, ruft Savchenko. Nach dem emotionalen Gold-Coup vergießt nicht nur das siegreiche Paarlauf-Duo Tränen.

Pyeongchang (dpa). Beim Anblick ihrer phänomenalen Gold-Kür auf der Großbildleinwand im Deutschen Haus kamen Aljona Savchenko schon wieder die Tränen. „Wir haben Geschichte geschrieben“, sagte die Paarlauf-Olympiasiegerin und wurde erneut ...

Lesezeit für diesen Artikel (777 Wörter): 3 Minuten, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net