40.000

Nadal sagt wegen Knieproblemen Olympia-Teilnahme ab

London (dpa). Kein spanischer Fahnenträger, kein zweites Gold: Das linke Knie bringt Rafael Nadal um die Olympia-Teilnahme in London und einen einmaligen Moment in seiner großen Sportler-Laufbahn. Der Tennis-Olympiasieger von 2008 musste schweren Herzens seinen Start absagen.

«Ich fühle mich nicht in Form, um anzutreten. Das ist einer der traurigsten Momente meiner Karriere», erklärte der ehemalige Weltranglisten-Erste. Er sollte bei der Eröffnungsfeier am 27. Juli die spanische ...
Lesezeit für diesen Artikel (386 Wörter): 1 Minute, 40 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net