40.000

Nach Dolls Verzicht: Biathlet Kühn vor Olympia-Debüt

Eigentlich hatte er nicht mehr mit einem Olympia-Start gerechnet. Doch nun bekommt ein viermaliger Junioren-Weltmeister seine Chance. Johannes Kühn ersetzt im schweren Klassiker über 20 Kilometer in Pyeongchang Benedikt Doll.

Pyeongchang (dpa). Gestatten, Johannes Kühn, Olympia-Debütant. „Da bin ich schon überrascht, muss ich sagen“, sagt der 26-Jährige. Im Biathlon-Gesamtweltcup liegt der Zollwachtmeister auf Platz 27.

Der viermalige Junioren-Weltmeister und Staffel-Europameister hat ...

Lesezeit für diesen Artikel (404 Wörter): 1 Minute, 45 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net