40.000

Motivation Olympia-Comeback: Eishockeyteam startet

Seit 2015 ging es für Deutschlands Eishockeyteam unter Bundestrainer Sturm aufwärts. Bei Olympia steht die Auswahl in einer schweren Gruppe ohne NHL-Profis aber vor einer großen Herausforderung. Als Glücksbringer für andere Athleten holte sich das Team Motivation.

Pyeongchang (dpa). Als Olympia-Touristen waren sie bislang vor allem Medaillen-Glücksbringer, jetzt greifen Deutschlands Eishockeyspieler beim Winterspiele-Comeback endlich selbst ein.

„Bislang konnten wir genießen, jetzt schalten wir um auf Business“, sagte der ...

Lesezeit für diesen Artikel (640 Wörter): 2 Minuten, 46 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net