40.000

Dahlmeier holt dritte Olympia-Medaille - Bronze im Einzel

Wenige Millimeter trennen Laura Dahlmeier vom historischen Gold-Triple. Aber mit ihrer dritten Medaille im dritten Rennen schreibt Deutschlands Biathlon-Königin ihre Erfolgsgeschichte fort. Und Franziska Preuß schreibt ihr eigenes Olympia-Märchen.

Pyeongchang (dpa). Auch die Bronzemedaille hatte für Deutschlands Biathlon-Königin Laura Dahlmeier einen goldenen Glanz. „Ich bin wirklich überglücklich, die nächste Medaille. Das ist der Wahnsinn!“, sagte die 24-Jährige.

Das olympische Gold-Triple ...

Lesezeit für diesen Artikel (614 Wörter): 2 Minuten, 40 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net