40.000
Aus unserem Archiv

Medien: Lehmann als «Club»-Sportdirektor vom Tisch

Nürnberg (dpa) – Eine Verpflichtung des früheren Nationaltorhüters Jens Lehmann als Sportdirektor beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg hat sich zerschlagen.

Jens Lehmann
Der 1. FC Nürnberg ist an Jens Lehmann als Sportvorstand interessiert.
Foto: Marijan Murat – dpa

«Wir hatten Kontakt und es gab Sondierungsgespräche, aber wir werden diese nicht weiter verfolgen. Das Thema hat sich erledigt. Da gibt es einige Gründe, sowohl von seiner als auch von unserer Seite», sagte Aufsichtsratschef Thomas Grethlein dem Internetportal Sport1.

Der Club sucht derzeit einen Nachfolger für Martin Bader, der den Verein Ende September verlassen muss. «Da führen wir aussichtsreiche Gespräche», hatte Grethlein bereits Anfang September gesagt.

Infos zum FCN-Aufsichtsrat

Infos zum FCN-Vorstand

Sport - Fußball
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix