Frankfurt/Main

L'Équipe: Bundestrainer Löw «Manager des Jahres»

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw ist nach DFB-Angaben von der französischen Sportzeitung «L'Équipe» zum «Manager des Jahres» gewählt worden. «Ich freue mich sehr darüber. Ich nehme den Preis stellvertretend für die Mannschaft, den gesamten Stab der Trainer und Betreuer und die Fans entgegen. Das ist eine Auszeichnung des gesamten Teams», sagte der 50-Jährige laut einer Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Löw wurde die Auszeichnung in Frankfurt am Main überreicht.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net