Turin

Buffon hofft gegen die Bayern auf Wiedergutmachung

Gianluigi Buffon hat mit den Bayern noch eine Rechnung offen. Und der Kapitän von Juventus Turin wird alles daran setzen, sie am Mittwoch im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen die Münchner zu begleichen. Die 0:2-Niederlage beim deutschen Fußball-Rekordmeister vor einer Woche hat Juves sonst so sicheren Rückhalt geärgert wie lange nichts mehr. «Das war wohl das schlechtestes Europacupspiel meiner Karriere», gab der italienische Nationaltorhüter unumwunden zu.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net