40.000
Aus unserem Archiv
Duisburg

Zwangspause für Soares – MSV verpflichtet Baljak

Der MSV Duisburg muss vorerst auf Bruno Soares verzichten. Der Innenverteidiger hat sich im Testspiel gegen den 1. FC Nürnberg einen Mittelfußbruch zugezogen und steht deshalb einige Wochen nicht zur Verfügung. Das teilte der Fußball-Zweitligist mit.

Dagegen kann sich Trainer Milan Sasic auf Verstärkung für den Angriff freuen. Srdjan Baljak vom FSV Mainz 05 erhält einen Vertrag bis Juni 2012. Der Serbe absolvierte für die Mainzer insgesamt 54 Zweit- und 4 Bundesligaspiele und erzielte dabei 17 Tore. «Für uns war es wichtig, dass wir einen Spieler verpflichten, der die 2. Bundesliga kennt und sich dort schon etabliert hat», sagte Sportdirektor Bruno Hübner.

Fußball 2. Liga
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix