40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » Union absolviert Generalprobe gegen PSV Eindhoven
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Union absolviert Generalprobe gegen PSV Eindhoven

    Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin wird seine Generalprobe vor Beginn der neuen Saison gegen den niederländischen Spitzenclub PSV Eindhoven bestreiten.

    Empfang
    Cheftrainer Uwe Neuhaus kann sich auf prominente Gäste freuen.
    Foto: Florian Schuh - DPA

    Am 29. Juli um 14.30 Uhr tritt der Dritte der Ehrendivision im Stadion «An der Alten Försterei» an. Im Kader des 21-maligen niederländischen Meisters stehen unter anderem Ex-Bayern-Profi Mark van Bommel, der schwedische Nationaltorhüter Andreas Isaksson und der Niederländer Wilfred Bouma. Coach ist Dick Advocaat, der zuletzt bei der Europameisterschaft noch die russische Auswahl betreut hatte.

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix