40.000
Aus unserem Archiv
Augsburg

Torjäger Thurk bleibt bis 2012 in Augsburg

Top-Torjäger Michael Thurk wird bis zum 30. Juni 2012 das Trikot des FC Augsburg tragen.

Vor dem Heimspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Kaiserslautern verlängerte der Club den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem 33 Jahre alten Stürmer vorzeitig um zwei Jahre. «Meine Familie und ich fühlen uns in Augsburg und beim FCA sehr wohl. Es gibt für mich keinen Grund, den Verein zu wechseln», sagte Thurk, der mit 14 Treffern die Torjägerliste der 2. Liga anführt.

«Nicht nur mit seinen Toren hat Michael einen großen Anteil an der erfolgreichen Hinrunde des Teams. Wir freuen uns, dass sich Michael für eine Vertragsverlängerung noch vor der Winterpause entschieden hat. Damit setzt er ein klares Zeichen», erklärte FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.

Fußball 2. Liga
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix