40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » St. Pauli-Profi Schachten erkrankt - Rzatkowski wieder fit
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    St. Pauli-Profi Schachten erkrankt – Rzatkowski wieder fit

    Der FC St. Pauli bangt vor dem Punktspiel-Start in der 2. Fußball-Bundesliga um den Einsatz von Sebastian Schachten. Vier Tage vor dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt meldete sich der Abwehrspieler wegen eines grippalen Infekts vom Training ab, teilte der Kiez-Club mit. Neben dem Leistungsträger fehlte auch Stammtorwart Philipp Tschauner. Er wurde wegen leichter Knieprobleme geschont, sein Mitwirken am Samstag ist wohl ungefährdet.

    Krank
    St. Paulis Sebastian Schachten (l.) meldete sich wegen eines grippalen Infekts vom Training ab.
    Foto: Joerg Sarbach - DPA

    Erstmals seit längerem konnte Marc Rzatkowski wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Der Mittelfeldakteur hat seine Entzündung am rechten Fußrücken auskuriert und absolvierte das komplette Programm.

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix