40.000
Aus unserem Archiv
Karlsruhe

Sportdirektor Todt verlängert Vertrag beim KSC bis 2017

Sportdirektor Jens Todt hat seinen Vertrag beim Karlsruher SC um zwei Jahre bis zum Juni 2017 verlängert.

Verlängert
Jens Todt bleibt dem KSC erhalten.
Foto: Uwe Anspach – DPA

«Wir sind gerade erst auf halber Strecke, was die Weiterentwicklung des Vereins als auch der Mannschaft betrifft. Und ich bin sehr glücklich darüber, hier weiterhin meinen Teil beitragen zu können», sagte Todt in einer Mitteilung des Fußball-Zweitligisten.

Todt ist seit 2013 Sportdirektor beim KSC. Er folgte auf Oliver Kreuzer, der zum HSV gewechselt war. «Er war seit seinem ersten Tag hier komplett integriert und hat sich sofort positiv als Teil unseres Teams eingebracht», sagte Präsident Ingo Wellenreuther.

Vereinsmitteilung KSC

Fußball 2. Liga
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix