40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » KSC im Abstiegskampf ohne Verteidiger Soumaré
  • Aus unserem Archiv
    Karlsruhe

    KSC im Abstiegskampf ohne Verteidiger Soumaré

    Der Karlsruher SC muss im Abstiegskampf auf einen seiner wenigen Hoffnungsträger verzichten. Abwehrspieler Bakary Soumaré hat sich einen Meniskusschaden im Knie zugezogen und wird dem Tabellenvorletzten der 2. Fußball-Bundesliga damit wohl bis zum Ende der Saison fehlen.

    Verletzt
    Der Karlsruher Bakary Soumaré (l) im Zweikampf mit dem Rostocker Freddy Borg.
    Foto: Uli Deck - DPA

    «Ich denke nicht, dass er noch einmal zurückkommt», sagte der neue Coach Markus Kauczinski nach seiner ersten Einheit als Cheftrainer des KSC. Soumaré plagt sich schon seit Wochen mit Kniebeschwerden herum. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger aus Mali war erst in der Winterpause vom französischen Club US Boulogne gekommen und hatte insbesondere in seinen ersten Spielen für den KSC überzeugt.

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix