40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » Geschäftsführer: 1860 erst am Anfang der Sanierung
  • Aus unserem Archiv
    München

    Geschäftsführer: 1860 erst am Anfang der Sanierung

    Im Kampf ums wirtschaftliche Überleben steht dem angeschlagenen Fußball-Zweitligisten 1860 München noch ein langer Weg ins Haus.

    «Wir stehen noch total am Anfang der Sanierung. Ich bin noch lange nicht zufrieden», betonte «Löwen»-Geschäftsführer Robert Schäfer in einem Interview der «Abendzeitung». Zwar sei der Verein etwa durch die Gehaltskürzungen auch bei den Profis «einen ersten Schritt vorangekommen», sagte Schäfer. «Ich denke, es war okay. Aber wir können insgesamt vielleicht ein noch schnelleres Tempo vorschlagen.» Schäfer kritisierte das derzeitige sportliche Abschneiden: «Unser Spiel geht nicht in die richtige Richtung.»

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix