40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » FSV-Abwehrspieler Gledson am linken Meniskus operiert
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    FSV-Abwehrspieler Gledson am linken Meniskus operiert

    Abwehrspieler Gledson vom FSV Frankfurt ist am linken Meniskus operiert worden. Bei dem Eingriff in Augsburg wurden abgerissene Teile entfernt und eine Glättung durchgeführt, wie der Fußball-Zweitligist mitteilte.

    Operiert
    Gledson wurde erfolgreich operiert.
    Foto: Alfred Harder - DPA

    Der brasilianische Profi beginnt nun mit der Rehabilitation und wird mehrere Wochen nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. «Es freut uns, dass die Operation gut verlaufen ist. Wir hoffen, dass Gledson schnellstmöglich wieder in den Trainings- und Spielbetrieb einsteigen kann», sagte Geschäftsführer Uwe Stöver. Zudem fallen beim FSV weiterhin Marcel Gaus (Schambeinentzündung) und Tufan Tosunoglu (Reha nach Quadrizepsmuskelriss) aus.

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix