40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

FSV Frankfurt verpflichtet Stürmer Zlatko Dedic

dpa

Der FSV Frankfurt hat auf den Fehlstart in der 2. Fußball-Bundesliga reagiert und sich mit Stürmer Zlatko Dedic verstärkt. Der slowenische Nationalspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.

Wechsel
Zlatko Dedic trägt künftig das Trikot des FSV Frankfurt.
Foto: Thomas Eisenhuth – DPA

Der 29 Jahre alte Dedic spielte zuletzt für Dynamo Dresden, war nach dem Abstieg der Sachsen in die 3. Liga aber ohne Verein. «Ich freue mich, dass mir der FSV Frankfurt die Möglichkeit gibt, weiter in der 2. Bundesliga zu spielen. Nach den beiden Auftaktniederlagen gilt es nun für uns, das Ruder herum zu reißen und auf die Erfolgsspur zu gelangen», sagte Dedic.

Fußball 2. Liga
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix