40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

FSV Frankfurt verpflichtet Djengoue

dpa

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat den defensiven Mittelfeldspieler Nestor Djengoue verpflichtet. Der 22 Jahre alte Kameruner war zuletzt von Chievo Verona an den kroatischen Erstligisten NK Zagreb ausgeliehen und unterschrieb beim FSV einen Vertrag bis 2014.

UDINESE-CHIEVO
Nestor Herve Djengoue (r) wechselt nach Frankfurt.
Foto: Lancia – DPA

Nach Angaben des Vereins kann dieser Kontrakt aber per Option um zwei weitere Jahre verlängert werden.

«Nestor ist ein junger, talentierter Spieler, der aber sicherlich noch Zeit benötigt», erklärte Sportchef Uwe Stöver. Der frühere Jugendspieler von Inter Mailand hatte zuvor ein Probetraining in Frankfurt absolviert und die Verantwortlichen dabei überzeugt. «Ich fühle mich seit meinem Trainingseinstieg sehr wohl beim FSV Frankfurt. Nun möchte ich weitere Schritte in meiner Karriere gehen und mir einen Stammplatz beim FSV erarbeiten», sagte Djengoue.

Fußball 2. Liga
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix