40.000
Aus unserem Archiv
Kaiserslautern

FCK Zoller bis Sommer vom 1. FC Köln aus

dpa

Der 1. FC Kaiserslautern kann wohl in den kommenden Monaten auf seinen früheren Torjäger Simon Zoller setzen.

Simon Zoller
Simon Zoller trägt jetzt wieder das Trikot des 1. FC Kaiserslautern.
Foto: Fredrik von Erichsen – DPA

Nach übereinstimmenden Berichten des «Express» und des «Kicker» leiht der 1. FC Köln seinen 23 Jahre alte Stürmer bis zum Sommer an den Fußball-Zweitligisten aus. Der FCK konnte dies bisher noch nicht bestätigen. «Es fehlen noch letzte Details», sagte FCK-Sportchef Markus Schupp.

Zoller, der im vergangenen Sommer von der Pfalz für drei Millionen Euro an den Rhein gewechselt war, trainiert derzeit beim FCK mit einer Gastspielgenehmigung. In Köln hat er noch einen Vertrag bis 2018.

Porträt Zoller auf FC-Homepage

Bericht Kölner Express

Bericht Kicker

Fußball 2. Liga
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix