40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

Ex-Nationalspieler Balitsch unterschreibt beim FSV

Der FSV Frankfurt hat den ehemaligen Nationalspieler Hanno Balitsch verpflichtet. Der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb einen Einjahresvertrag, teilte der Fußball-Zweitligist mit.

Hanno Balitsch
Hanno Balitsch hat einen Vertrag beim FSV Frankfurt unterschrieben.
Foto: Daniel Karmann – DPA

«Die Trainingseinheiten der letzten Tage sowie die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mir das Gefühl vermittelt, dass ich mich beim FSV sehr wohlfühlen und der Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt helfen kann», sagte der langjährige Bundesliga-Profi. Bislang bestritt Balitsch in seiner Karriere 343 Bundesligaspiele für den 1. FC Köln, Bayer Leverkusen, Hannover 96, Mainz 05 und den 1. FC Nürnberg.

FSV Frankfurt

Fußball 2. Liga
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix