40.000
Aus unserem Archiv
Rotenburg

Energie Cottbus verpflichtet Torhüter Rene Renno

dpa

Torhüter Rene Renno vom VfL Bochum wechselt zum FC Energie Cottbus. Der 31 Jahre alte Ex-Herthaner traf schon im Trainingslager der Lausitzer in Rotenburg an der Fulda ein.

«Wir sind uns einig. Es fehlt lediglich noch die Unterschrift. Ich freue mich auf die neue Herausforderung», sagte Renno, ehe er die erste Trainingseinheit in Angriff nahm. «Er soll Druck auf Thorsten Kirschbaum machen», meinte Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz.

Fußball 2. Liga
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix