40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » Dresdens Stürmer Poté verlängert bis 2015
  • Aus unserem Archiv
    Dresden

    Dresdens Stürmer Poté verlängert bis 2015

    Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden hat den Vertrag mit Stürmer Mickael Poté bis 2015 verlängert. Der ursprünglich bis Ende Juni 2014 laufende Kontrakt wurde finanziell aufgebessert.

    Bleibt
    Mickael Pote hat seinen Vertrag mit Dynamo Dresden verlängert.
    Foto: Andreas Gebert - DPA

    «Dresden wollte mich nicht gehen lassen. Sie zählen auf mich und haben so meinen Vertrag aufgewertet», teilte der Nationalstürmer aus dem Benin auf seiner Homepage mit.

    Im Sommer hatten einige Vereine Interesse an dem 27-Jährigen bekundet. In der laufenden Zweitliga-Saison hat Poté in zwei Spielen bereits zweimal getroffen. Momentan plagt ihn allerdings eine Daumenverletzung, die er sich am Montag im Spiel gegen 1860 München (2:2) zuzog. Sein Einsatz im Pokalspiel gegen Drittligist Chemnitzer FC am kommenden Montag ist aber nicht gefährdet.

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix