40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » DFB verwarnt 1860-Trainer Pereira
  • Aus unserem Archiv

    MünchenDFB verwarnt 1860-Trainer Pereira

    Trainer Vitor Pereira vom TSV 1860 München ist wegen unsportlichen Verhaltens vom Deutschen Fußball-Bund verwarnt worden. Laut DFB-Mitteilung vom 17. Mai muss Co-Trainer Luis Miguel wegen unsportlichen Verhaltens eine Geldstrafe von 2000 Euro bezahlen.

    Verwarnung
    Münchens Trainer Vitor Pereira wurde wegen unsportlichen Verhaltens verwarnt.
    Foto: Thomas Eisenhuth - dpa

    Pereira war im Spiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen Eintracht Braunschweig am 30. April 2017 in der 17. Minute wild gestikulierend auf die Braunschweiger Trainerbank und Coach Torsten Lieberknecht zugelaufen und hatte lautstark Unmutsäußerungen von sich gegeben. Der DFB-Kontrollausschuss hat nach diesem Vorfall ermittelt und die Trainer sowie weitere Zeugen befragt. „Konkrete beleidigende Äußerungen von Pereira können danach nicht mit der zu einer Verurteilung ausreichenden Sicherheit nachgewiesen werden“, hieß es.

    Co-Trainer Miguel hatte sich während desselben Spiels mehrmals unsportlich gegenüber dem Schiedsrichterteam verhalten und war in der 77. Minute aus dem Innenraum verwiesen worden. Beide Trainer haben ihren Urteilen zugestimmt, diese sind damit rechtskräftig.

    Spielplan 1860 München

    1860-Kader

    Zweitliga-Tabelle

    Zweitliga-Spielplan

    Torschützenliste

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix