40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » Braunschweig leiht Kluft nach Sandhausen aus
  • Aus unserem Archiv
    Braunschweig

    Braunschweig leiht Kluft nach Sandhausen aus

    Mittelfeldspieler Björn Kluft wechselt vom Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig auf Leihbasis für ein Jahr zum Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen.

    Leihgeschäft
    Björn Kluft wird von Eintracht Braunschweig an Sandhausen ausgeliehen.
    Foto: Sebastian Kahnert - DPA

    Zudem verlängerte die Eintracht den Vertrag mit dem 23-Jährigen bis 2015, teilte der Bundesliga-Aufsteiger mit. Kluft war im Sommer 2012 nach Braunschweig gekommen, hatte sich in der Vorbereitung vor einem Jahr aber schwer verletzt. Sein einziges Saisonspiel in der vergangenen Spielzeit machte Kluft im letzten Zweitliga-Heimspiel gegen den FSV Frankfurt.

    «Wir hoffen, dass Björn gesund bleibt und die Chance nutzen kann, in Sandhausen Spielpraxis zu sammeln», sagte Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold.

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix