40.000
Aus unserem Archiv
Bielefeld

Bielefelds Co-Trainer Eulberg zeigt Reue

Einen Tag nach der Ankündigung von Fußball- Schiedsrichter Georg Schalk, Strafanzeige gegen Frank Eulberg zu stellen, hat sich der Co-Trainer des Zweitligisten Arminia Bielefeld für sein Verhalten nach dem Spiel bei Fortuna Düsseldorf entschuldigt.

«Mir ist klar, dass die von mir getroffene Wortwahl ... auch aufgrund meiner emotionalen Aufgeregtheit nicht vertretbar ist», teilte Eulberg in einer schriftlichen Stellungnahme mit. «Mein Ausspruch tut mir sehr leid, leider kann ich ihn nicht mehr rückgängig machen. Dennoch verbürge ich mich dafür, dass besagter Ausspruch wirklich in keinster Weise auf den Schiedsrichter bezogen war.»

Schiedsrichter Schalk will wegen «grob beleidigender Äußerung» Strafanzeige gegen Eulberg stellen. Im Nachklapp auf das Zweitliga- Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und dem Bundesliga-Absteiger ermittelt bereits der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlicher Äußerungen gegen Eulberg und Cheftrainer Thomas Gerstner.

Fußball 2. Liga
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix